Mit Helvetic Payroll können Sie Ihre Beratertätigkeit mit allen Vorteilen eines klassischen Arbeitnehmers ausüben!
Helvetic Payroll unterstützt seine Experten während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn durch umfassende und sichere administrative Dienstleistungen sowie Beratung und ein umfassendes Netzwerk, um die Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung seiner Berater sicherzustellen. Helvetic Payroll bietet Ihnen dank einer Vielzahl von verfügbaren Dienstleistungen das Beste auf dem Gebiet der Payrolling.
Um eine persönliche Beratung zu gewährleisten, stellen wir unseren Beratern einen engagierten Kundenbetreuer zur Seite. Ihr Betreuer ist während Ihres gesamten Arbeitsauftrags für Sie da und sorgt für eine optimale Organisation Ihrer beruflichen Laufbahn.
Der Ihnen zugewiesene Personalberater kümmert sich um den reibungslosen Ablauf Ihres Auftrags und begleitet Sie in allen Phasen. Da uns die Nähe zu unseren Beratern wichtig ist, können Sie sich jederzeit an Ihren Berater wenden, wenn Sie Informationen benötigen.
Je nach Ihren Bedürfnissen kann es sich als praktisch erweisen, sich für eine Payrolling zu entscheiden, z. B. um ein Projekt zu testen, sich beruflich umzuorientieren, einen Immobilienkredit zu beantragen oder etwa einen internationalen Auftrag zu erledigen. Bei Helvetic Payroll stehen Ihnen zahlreiche Dienstleistungen zur Verfügung:
Helvetic Payroll zahlt Ihnen die Ihren Kunden in Rechnung gestellten Honorare in Form eines Gehalts aus, abzüglich der Sozialabgaben, Steuern und Kosten für die Verwaltung Ihres Vertrags.
Diese Elemente hängen von Ihrem Gehalt, Ihrer persönlichen Situation (verheiratet, ledig, in der Schweiz arbeitender Ehepartner, Kinder usw.) sowie von Ihrem Wohnort ab. Sie profitieren von einer vollständigen und kostenlosen Simulation, die auf Ihre Situation abgestimmt ist.
Nach der Prüfung des Kundenkontos können wir Finanzierungslösungen umsetzen. Die Cash Box fungiert als Liquiditätsvorschuss, damit Sie nicht auf die Zahlung des Endkunden warten müssen. Auf diese Weise werden Sie innerhalb weniger Tage nach Erhalt Ihres vom Kunden unterzeichneten Tätigkeitsnachweises bezahlt. Es handelt sich somit um einen Service, der Ihre Liquidität sichert und es Ihnen ermöglicht, sich wieder auf die Erfüllung Ihrer Aufträge zu konzentrieren.
Die Verwaltungskosten von Helvetic Payroll werden auf der Grundlage eines Prozentsatzes des vom Berater erzielten Umsatzes vor Steuern berechnet.
Um den Erwartungen unserer Berater gerecht zu werden, haben unsere Teams eine zu 100 % personalisierbare und sichere Online-Plattform entwickelt. Auf diese Weise stehen Ihnen alle Ihre administrativen und finanziellen Informationen in einem einzigen Bereich zur Verfügung.
Die Schnittstelle ermöglicht Ihnen Folgendes :
Auf diese Weise sind Sie völlig unabhängig und können Ihre Aktivitäten online steuern.