Dank Helvetic Payroll können Sie sich von den Zwängen im Zusammenhang mit der Verwaltung Ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnung befreien und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
Wir stellen Ihnen ein Team von Experten zur Verfügung, das Sie von zeitraubenden Aufgaben befreit.
Wir bieten skalierbare Lösungen entsprechend den sich ändernden Bedürfnissen des Unternehmens, um Ihnen den besten Service zu bieten.
Die Einhaltung des Schweizer Arbeitsrechts kann schwierig sein. Deshalb stehen unsere Experten bereit, um die Einhaltung auf kantonaler und eidgenössischer Ebene zu überwachen.
Das Outsourcing der Gehaltsabrechnung, auch bekannt als Payrolling, ist der Prozess, bei dem ein Unternehmen die Verantwortung für die Berechnung und Verwaltung seiner Lohn- und Gehaltsabrechnung an einen externen Dienstleister überträgt. Anstelle alle mit der Gehaltsabrechnung zusammenhängenden Aufgaben wie Berechnung der Gehälter, Steuerabzüge, Sozialversicherungsbeiträge, bezahlter Urlaub, Sozialleistungen, Gehaltsabzüge usw. intern abzuwickeln, werden diese Tätigkeiten an ein Unternehmen outgesourct, das sich auf die Verwaltung der Gehaltsabrechnung spezialisiert hat.
Um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, haben unsere Teams ein zu 100 % anpassbares und sicheres Online-Portal entwickelt, das einen Administratorenzugang für Ihre Personal- und/oder Managementteams sowie einen Mitarbeiterzugang für alle Ihre Mitarbeiter bietet.